Ihr persönliches Kennenlerngespräch

Ja, lass uns reden, und zwar wie Menschen miteinander reden, die sich wirklich helfen und unterstützen wollen.

Unser erstes Gespräch, das wir führen, nachdem Du hier einen Termin angefragt hast, wird für Dich viel verändern. Du wirst spüren, hier kann ich sich fallen lassen. Unser Praxisteam nimmt Dich in Empfang und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Du bemerkst, hier geht es um mich und nicht um medizinische Details. Du hast Raum, um über deine Situation und besonders über deine Emotionen zu reden. So gestalten wir gemeinsam deinen Weg zu einem unbeschwerten Lächeln. Niemand setzt Dich unter Druck… Du fasst langsam Vertrauen und hast ein gutes Gefühl, wenn das Wort Zahnarzt fällt! Nur den ersten Schritt, den können wir Dir leider nicht abnehmen …

Dr. Fee Wiesinger – die PatIentenversteherin

Ja, man könnte fragen: Warum gerade ich?

Warum kann ich Menschen die Berührungsängste vor dem Zahnarzt nehmen?

Warum landen bei mir immer wieder besonders Männer, die nie Vertrauen zu einer Zahnärztin oder einen Zahnarzt gefasst haben?

Über diese Tatsache machen mein Team und ich uns immer wieder Gedanken und sprechen viel darüber. Liegt es an der Atmosphäre in unserer Praxis? Ein Hand- in- Hand Team zieht hier an einem Strang und entwickelt ein besonderes Verständnis für die individuelle Situation unserer Patienten.

Unsere Patienten kommen zu uns, weil wir so anders sind!

So werden aus Patienten, die sich nie vorstellen konnten, regelmäßige zum Zahnarzt zu gehen, Stammpatienten, die mit ihrem neuen Lächeln teilweise unglaubliches erreicht haben, privat und beruflich. Das steigert das so wichtige Selbstwertgefühl und die Dankbarkeit.

Mein Spezialgebiet:

Patienten, die sonst in ihrem Leben alles erreicht haben, nun auch zu helfen „Ja“ zum Zahnarzt zu sagen!

Teamspirit

Wir sind ein echtes Team – und das ist unsere eigentliche Superkraft. Jeder von uns hat sein Spezialgebiet, jeder von uns bringt sich ein, alle gemeinsam und alle auf Augenhöhe. Respektvoller Umgang, Hilfsbereitschaft und Humor sind zentrale Bausteine unseres Miteinanders – und das nicht nur innerhalb des Teams, sondern insbesondere auch gegenüber unseren Patienten. Schnuppern Sie gerne mal in unsere familiäre Atmosphäre hinein und lassen Sie sich davon überraschen, dass auch Zahnarztpraxen echten Wohlfühlfaktor haben können!

Dr. Fee Wiesinger - jameda.de
Lydia Neumann
Lydia Neumann
12 Februar 2024
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Ich hatte mich bis zuletzt noch als Angstpatientin eingeschätzt… doch dieses Team, aus feinfühligen und kompetenten Menschen, nimmt mir bei jedem Betreten Ihrer Praxis, diese Angst. Ich fühle mich grundsätzlich wohl und bin mit der Behandlung und der Organisation sehr zufrieden. Ein Zusatz Schmankerl: Der verlässliche Austausch zwischen der Praxis dr. Fee Wiesinger und meinem Kieferchirurgen läuft einwandfrei! So komme ich mit ruhigem Gewissen in die Praxis und weis, alles ist geregelt und es kann mit den Behandlungen stressbefreit weitergehen. Also volle Punktzahl! Bisher die beste zahnärztliche Versorgung meines Lebens!
Aaron Eisenhardt
Aaron Eisenhardt
31 Januar 2024
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Einfach top hammer grade ich als angst patient sehr zu empfehlen
Konstantin Richter
Konstantin Richter
17 Dezember 2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Professionelles Team mit Herz! Sehr gute Beratung und Behandlung. Das Ergebnis ist spitze. Ärztin und Assistentin haben viel Feingefühl. So eine angenehme Zahnarzterfahrung hatte ich noch nie. Vielen Dank.
Elga Hauptmann
Elga Hauptmann
17 Oktober 2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Eine ganz tolle Praxis, ganz tolle Helferinnen und ganz tolle Zahnärztin! Ich kann nur sagen, ich fühle mich als Patientin dort sehr sehr gut aufgehoben. Weiter viel Erfolgt!
Thomas Faber
Thomas Faber
8 Oktober 2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Frau Dr Fee Wiesinger mit Anna Patricia Zahnarzthelferin bei mir geleistet haben. Die Angst vor dem Zahnarztinnen ist Geschichte . Die Wurzelbehandlung war komplett Schmerzfrei. Frau Dr Fee Wiesinger lässt sich wirklich sehr viel Zeit . und erklärt jeden Schritt . Danke an Anna Patricia fürs Hand halten und Eure Super Freundliche Art.
Matthias Vogel
Matthias Vogel
20 September 2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Ich bin seit Jahren zufriedener Patient in der Praxis. Frau Dr. Wiesinger ist sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich super und nimmt sich einfühlsam viel Zeit für jeden ihrer Patienten. Das komplette Team ist einfach immer gut gelaunt - man spürt einfach, dass jeder wirklich gern dort arbeitet. Drum geht man auch gern hin, obwohl der Anlass des Besuchs in der Regel weniger amüsant ist. Die Praxis ist absolut empfehlenswert 👍🏻
Jürgen Pfisterer
Jürgen Pfisterer
15 September 2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Die Praxis von Frau Dr.Wiesinger kann ich jederzeit empfehlen. Während der bisherigen gesamten Behandlung, haben Frau Dr. Wiesinger und ihr Team, mich stets sehr gut betreut. Ich fühle mich rundum, sehr gut aufgehoben. Von Anfang an, war eine sehr grosse Empathie und Vertrauen vorhanden . Mir wurden immer alle einzelnen notwendigen Schritte sowie, die Lösungsmöglichkeiten erklärt und aufgezeigt.Alle Behandlungen verliefen, immer sehr kompetent und mit enormen Engagement. Ich bin sehr glücklich, endlich eine sehr gute Zahnarztpraxis gefunden zu haben.
Herbert Scheubner
Herbert Scheubner
12 September 2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Eine absolute Wohlfühlpraxis. Aufmerksam, taktvoll und lustig. Alle sind so nett, dass man gar nicht daran denkt, Angst vor dem Eingriff zu haben. Ich musste nicht einmal miezen und wäre am liebsten dort geblieben.

Christine

Was ist Ihre Aufgabe in der Praxis?

Verwaltung und Abrechnung.

Welche übernatürliche Fähigkeit würdest du gerne besitzen?

Gedankenlesen.

Welche Superheldin/ welcher Superheld gefällt Ihnen?

Alle Superhelden mit Hunden.

Sandra

Was ist Ihre Aufgabe in der Praxis?

Prophylaxe

Was machen Sie besonders gerne im Praxisalltag?

Die Patienten verhätscheln.

Was kannst du besonders gut im Praxisalltag?

Schlagfertigkeit, Empathie, Loyalität, Anpassungsfähigkeit & Fürsorglichkeit

Patrizia

Was ist Ihre Aufgabe in der Praxis?

Assistenz, Handwerkerin, Materialbeauftragte.

Was machen Sie besonders gerne im Praxisalltag?

Patienten zuhören und aufklären.

Welche/r Superheldin/Superheld gefällt dir besonders?

JP & die Power Puff Girls

Isabell

Was ist Ihre Aufgabe in der Praxis?

Rezeption, Terminvergabe, Telefon, Patienten-Kommunikation & Abrechnung.

Was machen Sie besonders gerne im Praxisalltag?

Aufräumen, helfen wo man mich braucht, Ordnung schaffen im Praxis-Chaos.

Welche übernatürliche Fähigkeit würdest du gerne besitzen und warum?

Zaubern – dann könnte ich alle vorstellbaren Fähigkeiten „herbei zaubern“.

Irina

Was ist Ihre Aufgabe in der Praxis?

PZR, Paro-Behandlungen und Prophylaxe bei Kindern.

Was machen Sie besonders gerne im Praxisalltag?

Parodontologische Behandlungen und neue Herausforderungen.

Was macht Ihnen auf der Arbeit am meisten Freude?

Das nette, lustige Team und neue Herausforderungen.

Gabi

Was ist Ihre Aufgabe in der Praxis?

Dort helfen wo Not am Mann ist & Patientenbetreuung.

Was machen Sie besonders gerne im Praxisalltag?

Alles- vor allem Patienten ablenken.

Welche übernatürliche Fähigkeit würdest du gerne besitzen und warum?

Unsichtbarkeit und die Welt wie ein Vogel von oben zu sehen.

Anna

Was ist Ihre Aufgabe in der Praxis?

Röntgen und alles andere.

Was machen Sie besonders gerne im Praxisalltag?

Das Arbeiten mit unseren Patienten & übermotiviert gute Laune verbreiten.

Welche 3 Gegenstände würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Kaffeebohnen, Kaffeemaschine, Milch

Dr. med. dent.

Elisabeth Lill

Was ist Ihre Aufgabe in der Praxis?

Zahnärztliche Betreuung, Beratung und Unterstützung in allen Bereichen.

Was machen Sie besonders gerne im Praxisalltag?

die Zusammenarbeit mit diesem tollen Team! Persönliche Gespräche mit den Patienten, um über die Zahnmedizin hinaus beraten zu können.

Welche/r Superheldin/Superheld gefällt Ihnen besonders?

Der kleine Prinz – „Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen, aber wenige erinnern sich daran!“

Dr. med. dent.

Fee Wiesinger

Was ist Ihre Aufgabe in der Praxis?

Irgendwie alles.

Was machen Sie besonders gerne im Praxisalltag?

Zahnästhetik, Umgang mit dem Team & Patienten, komplette Zahnsanierungen.

5 Charaktereigenschaften, die Ihr Team mit Ihnen verbindet:

Herzlichkeit, Ein immer offenes Ohr, immer für alle da, gutmütig, lustig.